• Bücher - Lieder - Keramik - Schmuckdosen

    Nadja Gräser

KREATIVSCHMIEDE GRÄSER / BARTELT
Was Kunst ist, entscheidet der Betrachter.

HERZLICH WILLKOMMEN!
In unserer Kreativschmiede entstehen die unterschiedlichsten künstlerischen Produkte, die wir euch hiermit zeigen möchten. Habt Freude wie wir und wenn es euch gefällt, dann kontaktiert uns. Wir freuen uns!

Zu den Arbeiten







Hier kann man das Kinderbuch "Katerchen und der singende Fisch" bestellen.

Katerchen und der
singende Fisch

Ein Buch zum Lesen und Singen!

  • " Sowohl spannend als auch kindgerecht geschrieben, wird dieses Buch Kindern gefallen, die noch nicht in der technisierten Wirklichkeit unserer heutigen Welt Leben. Eine gut verständliche Handlung und phantasievolle Bilder führen in eine Märchenwelt, die den Wunsch der etwa Vier- bis Sechsjährigen nach immer neuen Geschichten aufs Beste erfüllt."

    " Die beigefügte CD enthält neue Kinderlieder, welche die Höhepunkte der Handlung aufgreifen. Vorgetragen mit Gesang und Gitarrenbegleitung vertiefen die Lieder das Erlebnis. Die Geschichte ist sehr gut zum Vorlesen geeignet und die angehängten Notenblätter erleichtern das gemeinsame Musizieren. Für die Arbeit in Kindergärten ist dieses Buch besonders zu empfehlen."

    Jetzt kaufen!

Über mich - Nadja Gräser

Berlin ist unser Zuhause. Ingo arbeitet als Elektroingenieur in einem Berliner Betrieb und ich als Archivarin in einem Berliner Museum. Ich bin Keramikgestalterin und Keramikmalerin. Wir freuen uns, wenn wir mit unseren kreativen Produkten euren Lebensalltag bereichern und verzieren können.

Das ist unser Wunsch.

Kontakt

Kontakt Information

  • +49 30 49 91 17 91
  • ngraeser@gmx.de
  • Eisenblätter Straße 21
  • 13156 Berlin